„Und auch mit der Kundenbetreuung durch den Außendienst und die Supportmitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Note sehr gut für WinWorker!“


Sie wissen nicht, wie sie innerbetriebliche Abläufe automatisiert abgeben können? Haben keine Zeit alles händisch zu organisieren? Ärgern sich über den Zeitaufwand für jegliche Kontrollprozesse? Dann wird Ihnen unsere Ereignissteuerung Ihren Arbeitsalltag deutlich erleichtern. Für uns definitiv ein Event.
Mit der Ereignissteuerung von WinWorker können viele Arbeitsschritte automatisiert erledigt werden. Die Erweiterung vereinfacht betriebliche Arbeitsprozesse und verteilt so Informationen besser und zuverlässiger an die entscheidenden Stellen! Die Funktionsweise dieser Erweiterung ist denkbar einfach: Sobald etwas in der Software passiert, kann automatisch eine Aktion ausgelöst werden. Zu diesen Aktionen gehören etwa Änderungen vom Projektstatus, Benachrichtigungen per E-Mails, Workflow oder Push-Meldungen, das Erstellen von Aufgaben oder das Erzeugen von Berichten. Vereinfachen auch Sie jetzt Ihren Arbeitsalltag!
Die Ereignissteuerung optimiert den Informationsfluss innerhalb Ihres Unternehmens entscheidend. Denn dank der Automatisierung werden bestimmte Prozesse direkt ausgeführt, ohne dass ein Mensch eingreifen müsste. Sie bestimmen, welche Ereignisse welche Aktionen auslösen sollen. Das reicht von der vereinfachten Verarbeitung von Formulardaten über Erinnerungen und Termineinträge bis hin zu E-Mails an Subunternehmer oder Aufgaben an verantwortliche Mitarbeiter. Alles automatisch!
Ein Praxisbeispiel: Wenn ein mobiles Aufmaß im Büro eingeht, wird der zuständige Mitarbeiter dort umgehend per Workflow und E-Mail informiert. Dazu wird eine Aufgabe für den betreffenden Mitarbeiter erstellt, damit das Aufmaß zeitnah bearbeitet wird.

Jeder Betrieb erstellt seine eigenen Events für die Ereignissteuerung, um alle Arbeitsschritte perfekt auf den tatsächlichen, individuellen Arbeitsalltag abzustimmen. Die Erstellung selbst erfolgt immer nach dem gleichen Prinzip. Zuerst wird das auslösende Ereignis definiert. Die möglichen Startevents werden dabei in einem Suchbaum nach Themen aufgelistet, beispielsweise nach Projekten, Terminen oder mobilen Geräten. Sobald ein Ereignis ausgewählt, erscheint dieses als grafisches Element im Hauptfenster. Danach können weitere Elemente in Form von Aktionen und Filtern hinzugefügt werden. Filter überprüfen, ob eine von ihnen bestimmte Voraussetzung erfüllt ist, um eine Aktion auszulösen.
Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns!


Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns!
Auf jeden Fall! Projekte können den Smartphones von Mitarbeitern automatisch zugeordnet und auch wieder entzogen werden. Es können Push-Meldungen auf Smartphone gesendet, Aufgaben erstellt und mobile Formulare verarbeitet werden – und noch vieles mehr.
Der Support der Ereignisbehandlung ist eine zusätzliche Dienstleistung und wird gesondert abgerechnet.
Wir beraten Sie gerne!
Die WinWorker Software unterstützt Anwender u. a. bei der Angebots- und Rechnungserstellung, bei der Kalkulation und bei der Baustellenvorbereitung sowie bei der Verwaltung aller wichtiger Daten, z. B. Kundenadressen.
WinWorker verknüpft Büro und Baustelle perfekt und sorgt dank der optimalen Auftragsvorbereitung für mehr Produktivität auf der Baustelle. Ein effizientes Management von Rechnungen und offenen Posten erhöht die Liquidität.
Die Ereignissteuerung hilft Ihnen dabei, bestimmte Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen zu automatisieren und so Informationen noch besser zu verteilen.

„Und auch mit der Kundenbetreuung durch den Außendienst und die Supportmitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Note sehr gut für WinWorker!“

„Das Raumaufmaß zum Beispiel ermöglicht einen super Workflow, es gibt im Vergleich zur händischen Erfassung mit Papier und Stift keine Lese- oder Schreibfehler mehr bei der Übertragung. Alles wird eins zu eins in das Aufmaß im Büro überspielt.“

„Jede Rechnung ist ein Projekt im WINWORKER, zu jedem Projekt gibt es eine Sammelmappe, in der sämtliche oben beschriebene Nachweise als PDF gesammelt werden. So behalten wir trotz der Fülle den Überblick.“

Das sagen unsere Kunden über uns!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu vielen Partnern passende Anbindungen zur Verfügung stellen können, damit Sie noch effizienter arbeiten können.

Unsere Software kennen Sie bestimmt, zum Beispiel aus folgenden Medien:

