Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Manuel Schröder, Fläming Malerei

Manuel Schröder, Fläming Malerei Beim Aufmaß haben Stift und Papier ausgedient: Sowohl Innenräume als auch Fassaden werden bei uns mobil aufgemessen – mit dem iPad. Das geht richtig effizient und…
Weiter lesen
Zimmereibetrieb Baden

Zimmereibetrieb Bauer

Dorit Bauer, Zimmereibetrieb Bauer, Wittenburg Wir nutzen die Software bereits seit 2003 und sind zufriedene Kunden. Wir erstellen mit dem Programm unser Rechnungen und Angebote. Weiter nutzen wir die Module…
Weiter lesen
Zimmereibetrieb Bauer

Zimmereibetrieb Baden

Torben Baden, Zimmereibetrieb Baden, Neuenkirchen Das Arbeiten mit WinWorker geht wirklich einfach und schnell: Bei Standard-Aufträgen nutze ich fürs Angebot immer fertige Pakete von Leistungstexten, wie zum Beispiel „Dachaufbau“, in…
Weiter lesen

Zimmerei Peters

Boris Peters, Zimmerei Peters, Büsum Die WinWorker Software unterstützt mich optimal bei der Organisation meines Betriebs. Ich habe mich sehr schnell einarbeiten können und erstelle Angebote und Rechnungen mit dem…
Weiter lesen

Wieland Nies

Wieland Nies GaLaBau, Nidda WinWorker hat meine Tochter deutlich entlastet, die sich bis dahin um die gesamte Verwaltung im Büro, also um Angebote, Rechnungen, die Kalkulation und vieles mehr gekümmert…
Weiter lesen

Wedekind Farbe & Design

Karsten Wedekind, Wedekind Farbe & Design, Velten Der Aufwand für Büroarbeit, insbesondere für die Kalkulation, hat sich dank WinWorker drastisch reduziert. Materialien bestelle ich direkt aus der Software bei Brillux,…
Weiter lesen

Teich & Gründach Klute

Christian Klute, Teich & Gründach Klute GmbH, Marienrachdorf Vom Angebot bis zur Rechnung läuft bei mir alles über die WinWorker Software. Angebote verschicke ich zu 95 Prozent mit der E-Mail-Funktion…
Weiter lesen
Menü