Viel mehr als nur
eine Software

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Das ist aber keine Floskel, denn der Service am Kunden ist für uns ein zentrales Element, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das fängt bei der Präsentation der Software an, zum Beispiel auf Messen, Veranstaltungen oder bei Ihnen direkt vor Ort! Unsere Support-Profis begleiten jeden Anwender vom ersten Schritt an und unterstützen diesen dabei, zum echten WINWORKER Profi zu werden!

Implementierungsprozess

Wir stehen Neukunden während des Um- bzw. Einstieg zur Seite.

Branchensoftware wechseln

Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns!

Kostenlose Präsentation

Wir zeigen Ihnen unsere Software in Ihrem Betrieb oder Online!

Support Anfrage senden

Kontaktieren Sie jetzt ganz einfach unseren Support!

Kundenportal

Das Self Service-Portal exklusiv für WINWORKER Anwender.

Messen und Veranstaltungen

Lernen Sie uns und unsere Software live kennen.

Prospekte

WINWORKER und die Module detailliert kennenlernen!

Malerinstitut

Mit dem Malerinstitut an Ihrer Seite sind Sie immer einen Schritt voraus.

Formulare zum Herunterladen

Hier gibt es Formulare zum Herunterladen, etwa SEPA-Einzugsermächtigungen.

Hard- und Softwarevoraussetzungen

Technische Voraussetzungen zum optimalen Einsatz unserer Software.

Fernwartung

Das Setup für die WinWorker Fernwartung. So können wir helfen!

Sie haben Fragen? Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Prospekte zu unseren Produkten

In unseren Prospekten können Sie unsere Software und unsere Module detailliert kennenlernen!

Das ist WINWORKER

Unsere Handwerkersoftware überzeugt neben der Digitalisierung von Büro und Baustelle auch durch die hohe und umfangreiche Servicequalität – von Anfang an!

Kontakt & Support

Wir sind für Sie da!
Das sind unsere Kontaktoptionen