Unsere Service-Philosophie

Wir begleiten Sie von Anfang an und zeigen Ihnen den Weg zum WinWorker Profi

Wir nehmen Sie an die Hand – und das von Beginn an. Diese Unterstützung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Service-Philosophie. Wir von WinWorker geben jeden Tag alles, um den ganzen Ablauf, vom Erstgespräch über die Einrichtung und das Onboarding bis hin zu individuellen Fragen, bestmöglich und vor allem kundenorientiert zu gestalten. Egal ob Sie unsere Demoversion angefragt haben oder mit unserer Software durchstarten möchten, wir sind für Sie da.

Sie möchten die WinWorker Software kostenlos testen

  •  - ERSTES GESPRÄCH

     

    Nach dem Sie uns Ihre Kontaktdaten übermittelt haben, werden wir gemeinsam in einem ersten Gespräch wichtige Fragen im Vorfeld besprechen und klären, ob Sie eigene Daten importieren möchten, mit Beispieldaten arbeiten wollen oder ob Sie Musterdaten im Bereich der Stammdaten benötigen.

     

    Sie haben noch keinen Termin vereinbart?
    Dann kontaktieren Sie uns!

    Tel.: 02823 42560-200
    E-Mail: vertrieb@winworker.de

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  •  - BEREITSTELLUNG DER DEMOVERSION

     

    Die Demoversion wird Ihnen entweder als Paket oder als Download bereitgestellt. Nach der Installation der WinWorker Software können eventuell notwendige Daten eingespielt werden (Datenimport, Musterdaten etc.).

     

    Nun können Sie die WinWorker Software kostenlos und ohne Risiko selbst ausprobieren!

  •  - VOR-ORT-TERMIN ODER ONLINE-TERMIN ANFRAGEN

     

    Sie möchten gerne einen Vor-Ort-Termin oder einen Online-Termin wahrnehmen, um mit einem geschulten Mitarbeiter tiefer in unsere Software einzutauchen? Oder haben Sie noch offene Fragen? Kein Problem! Vereinbaren Sie einfach und unverbindlichen einen Präsentationstermin – wir beraten Sie gerne:

    Tel.: 02823 42560-200
    E-Mail: vertrieb@winworker.de

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Ihre Entscheidung steht fest: Sie möchten die WinWorker Software einsetzen

Vorbereitungen

  •  - ERSTELLUNG DES ANGEBOTS

     

    Gemeinsam mit unserem Mitarbeiter wird in einer Bedarfsanalyse ermittelt, in welchem Umfang Sie die WinWorker Software einsetzen wollen. Es wird unter anderem besprochen, wie viele Arbeitsplätze Sie benötigen, ob neben der Basisausstattung ergänzende Erweiterungen sinnvoll sind und ob Daten aus Ihrer alten Software importiert werden sollen. Danach erhalten Sie das auf Sie individuell abgestimmtes Angebot.

  •  - WILLKOMMEN BEI WINWORKER

     

    implementierungsprozess-winworkerWir heißen Sie willkommen und möchten uns kurz vorstellen.

  •  - ZUSENDUNG DES WINWORKER PAKETS

     

    Es ist bald soweit: Sie erhalten ein Paket mit Informationen und einem Lizenz-Dongle. Dieser wird benötigt, um Zugriff auf den vollen Umfang Ihrer WinWorker Installation zu erhalten. Die Software selbst steht Ihnen als Download zur Verfügung und kann nach dem Herunterladen installiert werden. Ein Video zeigt Ihnen den kompletten Prozess im Detail.

    Hier geht´s zum Video!

  •  - DATENÜBERNAHME (OPTIONAL)

     

    Es liegen vorhandene Altdaten vor, die wie im Vorfeld besprochen übernommen werden sollen? Keine Sorge: Unser geschultes Team unterstützt Sie bei der Übernahme dieser Daten.

  •  - TERMINABSPRACHE FÜR IHR ERSTES ONBOARDING

    In unseren OnBoardings werden Sie per Telefon und Fernwartung strukturiert an die wichtigsten Funktionen der Software herangeführt. Lassen Sie uns gemeinsam nach einem passenden Termin schauen.

     

    Planen Sie bitte zwei bis drei Stunden für das erste OnBoarding ein.

  •  - ERSTELLUNG SEITENLAYOUT

     

    Jetzt geht es an Ihr eigenes Seitenlayout – auch hier unterstützen wir Sie tatkräftig. Wir richten Ihnen gerne ein Layout mit Ihrem Firmenlogo und allen wichtigen Daten für Ihre Geschäftsdokumente wie Angebote und Rechnungen ein. Eine interaktive PDF-Datei, in der Sie diverse Punkte für Ihr Standard-Layout festlegen, hilft uns dabei, ein passendes Layout für Sie zu erstellen.

    PDF zum Seitenlayout

Erstes OnBoarding

  •  - WILLKOMMEN IM ERSTEN ONBOARDING

    Unser OnBoarding-Team begleitet Sie telefonisch und per Fernwartung bei Ihren ersten Schritten in der WinWorker Software. Ihnen wird unter anderem gezeigt, wie Sie das Startportal in Ihrer WinWorker Software anpassen, Adressen richtig verwalten und einfache Angebote erstellen können. Wie aus dem Angebot eine Rechnung wird, zeigen Ihnen unsere Experten natürlich auch!

  •  - FEEDBACK ZUM ERSTEN ONBOARDING

     

    Wir wollen uns stets verbessern, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kurzen Feedback-Gespräch Ihre Meinung mitteilen. Wir bieten Platz für positive wie für negative Kritik. Die nächsten Kunden werden Ihnen danken.

  •  - ERSTE SCHRITTE

     

    Nach dem ersten absolvierten OnBoarding können Sie nun selbständig die ersten Schritte in Ihrer Neuen Software wagen. Trauen Sie sich und versuchen Sie sich in der Nutzung der WinWorker Software. Wir bieten hierzu zahlreiche kostenlose Anleitungen und Tipps & Tricks Videos an:

    Tipps & Tricks Playlist

  •  - TERMINABSPRACHE FÜR IHR ZWEITES ONBOARDING

     

    Gemeinsam ins zweite OnBoarding. Die WinWorker Software hat viel für Sie zu bieten. Lassen Sie uns einen weiteren Termin finden. Im zweiten OnBoarding erfahren Sie u.a. mehr zu Angeboten, Rechnungen sowie Stamm- und Betriebsdaten.

Zweites OnBoarding

  •  - WILLKOMMEN IM ZWEITEN ONBOARDING

    Los geht’s mit dem zweiten OnBoarding. Zusammen mit unseren OnBoarding-Experten erkunden Sie per Telefon und Fernwartung Möglichkeiten, wie Sie Ihre Angebotserstellung weiter verfeinern, mit Suchbäumen Ihre Arbeit erleichtern, Abschlagsrechnungen erstellen, Ausgangsbücher & Zahlungen verwalten, Stammdaten richtig anlegen und Einstellungen in Ihren Betriebsdaten vornehmen können. Es warten zahlreiche Tipps auf Sie.

  •  - TIPPS & TRICKS

     

    Wir erstellen Ihnen in regelmäßigen Abständen zahlreiche kostenlose Tipps & Tricks-Videos, die Ihnen zeigen, wie Sie noch effektiver mit der WinWorker Software arbeiten können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Lassen Sie uns gerne einen Kommentar da.

    Hier geht’s zur Playlist

    Übrigens: Alle T&T Folgen sind auch in Ihrer WinWorker Mediathek zu finden.

  •  - FEEDBACK ZUM ZWEITEN ONBOARDING

     

    Ihr Feedback ist uns wichtig. Lassen Sie uns in einem weiteren Feedbackgespräch über das zweite Onboarding reden, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir sagen jetzt schon danke für Ihr konstruktives Feedback.

Nachbesprechung

  •  - ABSCHLUSS-GESPRÄCH ONBOARDING

     

    In einem Abschluss-Gespräch zeigt Ihnen unser OnBoarding-Team alle Möglichkeiten auf, die Ihnen beim Selbststudium noch zur Verfügung stehen. Sollten weiterhin Fragen offen sein, können wir diese gemeinsam klären und besprechen.

Jetzt heißt es durchstarten mit der WinWorker Software

  •  - SIE HABEN ES GESCHAFFT!

     

    Nun sind Sie ein echter WinWorker Anwender! Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und Ihrem Unternehmen lange und erfolgreich zusammenzuarbeiten. Während dieser Zeit können Sie sich immer auf uns verlassen, denn wir haben für Ihre Fragen und Anregungen immer ein offenes Ohr. Das Bestandskunden-Team und das Support-Team freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

    Unser Bestandskunden-Team erreichen Sie unter:

    Tel.: 02823 42560-200
    E-Mail: vertrieb@winworker.de

    Unser Support unterstützt Sie gerne:

    Bei Anfragen an unser Support-Team nutzen Sie bitte in erster Linie unser Support-Ticketsystem. Sie können die Tickets direkt in der WinWorker Software oder im WinWorker Kundenportal erstellen.
    Sollten Ihre Fragen weder über das Ticket-System noch über das Angebot im Kundenportal in ausreichendem Maße geklärt werden können, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die Support-Hotline zu den angegebenen Supportzeiten (Mo-Fr: 8.00-18.00 Uhr, Sa: 8.00-14.20 Uhr) zu nutzen oder eine E-Mail zu schreiben:

    Tel.: 02823 42560-100
    E-Mail: support@winworker.de

Individuelle Fragen & Antworten

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