Sie haben nur eine kleine Frage zur Software, wegen der Sie aber nicht extra den Support kontaktieren wollen? Möchten Sie von der Erfahrung anderer Anwender profitieren? Sie hätten auch außerhalb der Supportzeiten gerne die Möglichkeit, Lösungen zu Ihren Anfragen zu finden? Dann ist das Kundenportal die perfekte Anlaufstelle für Sie, denn hier haben Sie Zugriff auf verschiedene Self Service-Angebote: Finden Sie ganz einfach und schnell selbst Antworten, Tipps und Erfahrungsberichte.
WinWorker Kundenportal
Exklusives Self Service-Portal für WinWorker Anwender
Das Kundenportal: Aktive Anwender der WinWorker Software haben seit dem WinWorker Update 2021.518 kostenfrei Zugriff auf unser geschütztes Kundenportal. Das Portal baut den WinWorker Kundenservices weiter aus und stellt eine wichtige Anlaufstelle für Anwender der Branchensoftware dar. Lösungen zu kleineren Fragestellungen des Arbeitsalltags sind im Self Service-Portal schnell gefunden. Tipps und Praxisbeispiele von Kunden können Anregungen liefern, wie Arbeitsabläufe im eigenen Unternehmen optimiert werden können. Die jederzeit abrufbaren und teils exklusiven Trainingsvideos geben Ihnen und Ihren Mitarbeitern mehr Sicherheit beim Arbeiten mit unserer Software.
Das Kundenportal umfasst unter anderem:
Jetzt einfach anmelden!
Das Kundenportal erreichen Sie bequem aus der WinWorker Software heraus.
Registrierung:
Wenn Sie unser Self Service-Angebot das erste Mal nutzen möchten, können Sie sich über die entsprechende Registerkarte im Menüband auf der Heute-zu-tun-Startseite im Kundenportal registrieren.
Kundenportal öffnen:
Sie können das Kundenportal jederzeit aus jedem Programmteil heraus starten. Klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche „Kundenportal“, die Sie ganz oben rechts neben dem „Schnellstart“-Suchfenster finden. Im Drop-down-Menü wählen Sie dann „Kundenportal aufrufen“ – und schon stehen Ihnen alle Optionen des Kundenportals zur Verfügung!
Das Kundenforum
Das Kundenforum ist ein geschützter Bereich, in dem sich Kunden untereinander austauschen und von den Erfahrungen der anderen Anwender profitieren können. Moderiert wird das Forum durch WinWorker Mitarbeiter und verdiente, langjährige WinWorker Profianwender.
Support-Ticketsystem
Sie können nicht nur aus jedem Programmteil der Software heraus sofort ein Support-Ticket erstellen, sondern auch direkt im Kundenportal. Die Tickets sind für Fragen zur Anwendung der Standard-Software gedacht. Der Support kann über das Ticketsystem Ihre Anfragen bestmöglich bearbeiten und Sie im Anschluss unterstützen.