STORCH® Werkzeug-Koje

Material per WinWorker App sicher verwalten

Verwalten Sie den Bestand Ihrer STORCH® Werkzeug-Koje einfach und effizient über Ihre WinWorker Software. Sie können Artikel aus dem Produktangebot von STORCH® Ihrer Koje hinzufügen, den tatsächlichen Bestand aktualisieren und einen Melde- und Sollbestand festlegen. Preisaktualisierungen erfolgen automatisch oder manuell. Sie können außerdem jeden Ihrer Artikel auch passend für Ihren Betrieb kalkulieren.

Das wahre Potenzial zeigt sich in den mobilen Möglichkeiten der WinWorker App: Sie können nicht nur kinderleicht Materialbestellung bei STORCH® aufgeben, sondern managen auch die Aus- und Rückgabe aller Artikel an Ihre Mitarbeiter im Handumdrehen. Jedes entnommene oder wiedergebrachte Material kann einem Mitarbeiter und/oder einem Projekt zugeordnet werden, besonders  bequem geht das über einen Barcode-Scan. So behalten Sie Ihr Material immer im Blick.

Zudem haben Sie jederzeit Zugriff auf den gesamten Produkt-Katalog von STORCH® und können sich über jeden einzelnen Artikel genau informieren.

Erleben Sie selbst, wie einfach das Prüfen der Bestände ist, wie effizient die Aus- und Rückgabe von Artikeln funktioniert und wie Sie dank der Bestellfunktionen Ihre STORCH® Werkzeug-Koje immer optimal gefüllt halten!

Aktuell ist die Nutzung der mobilen Variante nur auf iOS-Geräten möglich.

WinWorker check grüner Haken

Kostenlose Anbindung

Für WinWorker Kunden ist die Anbindung der STORCH® Werkzeug-Koje in die App kostenfrei und kann einfach eingerichtet werden.

WinWorker check grüner Haken

Prüfen der Bestände

Sehen Sie Ihre Materialbestände jederzeit ein – von unterwegs aus über das Smartphone!

WinWorker check grüner Haken

STORCH® Produkt-Katalog

Über das Smartphone haben Sie Zugriff auf den gesamten Produkt-Katalog von STORCH®.

3 Gute Gründe für STORCH® Werkzeug-Koje

Einfacher Bestellprozess

In der WinWorker App können Sie Ihre Materialbestände einsehen und mit wenigen Fingertipps fehlende Artikel direkt bei STORCH® bestellen. Wenn Sie für Ihr Material Soll- und Meldebestände festlegen, bietet die WinWorker App Ihnen auch rechtzeitig passende Bestellvorschläge!

Smarte Aus- und Rückgabe

Artikel für die Aus- und Rückgabe können Sie entweder über ei­nen einfachen Barcode-Scan ermitteln oder durch eine Volltext­suche bestimmen. Die Barcode-Methode ist dabei besonders schnell und bequem. Der Lagerbestand wird sofort automatisch angepasst.

Kostenmitschreibung von Kleinartikeln

Die Mitschreibung von Klein- und Kleinstartikeln war bisher sehr aufwendig. Mit der STORCH® Werkzeug-Koje können nun alle Materialien direkt für ein Projekt mitgeschrieben werden. So ermitteln Sie Ihre Kosten noch präziser!

Individuelle Fragen & Antworten

Weitere Informationen zu unseren Digitalen Stundenzetteln

prospekt-storch-anbindung

STORCH-Anbindung

anbindung-infoblatt

Anbindungen Infoblatt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt Angebot anfragen!

Einfach Formular ausfüllen, den Rest machen wir!

    Ihr Gewerk *

    Wie haben Sie von uns erfahren? *

    WinWorker Icon

    Ausgezeichneter Service

    Von Beginn an werden Sie von unseren hauseigenen Außendienstmitarbeitern bei Ihnen vor Ort betreut. Und unser Supportteam sorgt täglich dafür, dass Ihre Fragen kompetent geklärt werden – via Telefon, E-Mail und Fernwartung. Für den besonderen Service erhalten wir seit Jahren Bestnoten!

    WinWorker Icon

    Innovative Zusatzmodule

    Passend zur Software entwickeln wir seit Jahren immer wieder Erweiterungen und mobile Apps, die ganz nach Bedarf zusammenstellbar sind und das Arbeiten im Betrieb erleichtern. Dabei binden wir stets zukunftsorientierte Techniken ein.

    WinWorker Icon

    Immer auf dem neuesten Stand

    Selbstverständlich ist die Software nicht nur technisch up to date, sondern auch was die gesetzlichen Vorgaben angeht: Änderungen in VOB & Co. werden gleich umgesetzt. Auch um steuerliche Regelungen wie etwa die GoBD kümmern wir uns zuverlässig.

    Menü