Verwalten Sie den Bestand Ihrer STORCH® Werkzeug-Koje einfach und effizient über Ihre WinWorker Software. Sie können Artikel aus dem Produktangebot von STORCH® Ihrer Koje hinzufügen, den tatsächlichen Bestand aktualisieren und einen Melde- und Sollbestand festlegen. Preisaktualisierungen erfolgen automatisch oder manuell. Sie können außerdem jeden Ihrer Artikel auch passend für Ihren Betrieb kalkulieren.
Das wahre Potenzial zeigt sich in den mobilen Möglichkeiten der WinWorker App: Sie können nicht nur kinderleicht Materialbestellung bei STORCH® aufgeben, sondern managen auch die Aus- und Rückgabe aller Artikel an Ihre Mitarbeiter im Handumdrehen. Jedes entnommene oder wiedergebrachte Material kann einem Mitarbeiter und/oder einem Projekt zugeordnet werden, besonders bequem geht das über einen Barcode-Scan. So behalten Sie Ihr Material immer im Blick.
Zudem haben Sie jederzeit Zugriff auf den gesamten Produkt-Katalog von STORCH® und können sich über jeden einzelnen Artikel genau informieren.
Erleben Sie selbst, wie einfach das Prüfen der Bestände ist, wie effizient die Aus- und Rückgabe von Artikeln funktioniert und wie Sie dank der Bestellfunktionen Ihre STORCH® Werkzeug-Koje immer optimal gefüllt halten!
Aktuell ist die Nutzung der mobilen Variante nur auf iOS-Geräten möglich.