WinWorker Support

Technik

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, ist der WinWorker Support für Sie da, um Ihnen zu helfen. Wir finden für alles eine Lösung. Schnell und persönlich. Denn wir betreiben kein anonymes Callcenter mit Teilzeit- oder Aushilfskräften: Unsere Support-Mitarbeiter sind echte WinWorker! Zum Teil sind sie schon lange Jahre im Unternehmen – und sie sind mit ihm zusammen gewachsen. Unser Support-Team ist qualifiziert, kompetent und immer freundlich!

Support Rufen Sie uns an

Abteilungsleiter Technik
Ausbilder

2nd Level Support

Support

Support

Support

Support

Support

Support

Support

Support

Support

Support

Support

Support

Support

Auszubildender – Support

Auszubildender – Support

Auszubildender – Support

Mitarbeiter WinWorker

Andreas Broeckmann – Support

WinWorker Support

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NEU: In einer Testphase sind wir nun auch samstags für Sie da!
Zusätzlich zu den bisherigen Supportzeiten werden Ihnen samstags von 8:00 bis 14:15 Uhr zunächst zwei Kollegen im Telefonsupport mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Rahmen eines Basisservices werden die beiden Fragen beantworten und können Ihnen auf Wunsch auch via Fernwartung helfen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn spezielle, in die Tiefe gehende Themen aufgrund der kleinen Besetzung nicht immer ad hoc geklärt werden können.

Sie erreichen das Support-Team in Goch unter der Telefonnummer +49 28 23 / 42 56 – 100 oder per E-Mail unter support@winworker.de.

Erfahren Sie mehr zur Support- und Softwarepflege!

Beste Beratung! Bester Support! Bester Service!

Seit Jahren erhält unser Support bei Umfragen in repräsentativen Malerbetrieben durch Fachzeitschriften durchweg Bestnoten!
Wenn Sie unsere Support- und Softwarepflege in Anspruch nehmen, erhalten Sie neben den regelmäßigen Software-Updates auch den kompletten Support-Service:

Telefonsupport von montags – freitags von 8:00 – 18:00 Uhr

E-Mail Anfragen

Support per Fernwartung

Support Testsieger WinWorker
Menü