Mitarbeiter der WinWorker Support- und Softwarepflege

Die WinWorker Support- und Softwarepflege

Mit der Support- und Softwarepflege stellen wir Ihnen auf Wunsch ein exklusives Rundum-sorglos-Paket zur Verfügung:

Ihre WinWorker Software bleibt durch regelmäßige Updates immer auf dem neuesten Stand, und wenn Sie einmal Hilfe benötigen, können Sie auf unsere qualifizierten Mitarbeiter zurückgreifen - für Sie steht unser hauseigenes Support-Team bereit. Unsere Mitarbeiter sind echte WinWorker und keine Call-Center-Besetzung. So können wir Ihnen eine optimale Qualität der Gespräche liefern.

In den Gebieten Beratung, Service und Support erhalten wir daher bereits seit Jahren durchweg Bestnoten durch Umfragen des Malerpanels in repräsentativen Malerbetrieben! Von montags bis freitags sind wir für Sie von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar.

Testphase: Samstags-Support!

Wir nehmen uns jetzt auch samstags Zeit für Sie: Ab dem 1. Oktober 2016 beginnt die Testphase, in der wir unsere Servicezeiten erweitern. Zusätzlich zu den bisherigen Supportzeiten werden Ihnen samstags in der Zeit von 8:00 bis 14:15 Uhr zunächst zwei Kollegen im Telefonsupport mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Im Rahmen eines Basisservices werden die beiden Fragen beantworten und können Ihnen auf Wunsch auch via Fernwartung helfen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn spezielle, in die Tiefe gehende Themen aufgrund der kleinen Besetzung nicht immer ad hoc geklärt werden können.

Ihre Vorteile im Überblick:

Supportservice per Telefon oder E-Mail ohne weitere Zusatzkosten

Programm-Updates (als DVD oder Onlineaktualisierung)

Preisreduzierte Programmschulungen

Fernwartung über unsere hauseigene Fernwartungssoftware

Gewährleistete Kompatibilität zu Windows- und Office-Komponenten

Kostenlose Informationen rund um WinWorker

Sie sind interessiert? Rufen Sie uns einfach an unter 02823 / 4256 - 200 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@winworker.de.