Die WinWorker Support- und Softwarepflege

exklusives Rundum-sorglos-Paket

Mit der Support- und Softwarepflege stellen wir Ihnen auf Wunsch ein exklusives Rundum-sorglos-Paket zur Verfügung:

Ihre WinWorker Software bleibt durch regelmäßige Updates immer auf dem neuesten Stand, und wenn Sie einmal Hilfe benötigen, können Sie auf unsere qualifizierten Mitarbeiter zurückgreifen – für Sie steht unser hauseigenes Support-Team bereit. Unsere Mitarbeiter sind echte WinWorker und keine Call-Center-Besetzung. So können wir Ihnen eine optimale Qualität der Gespräche liefern.

In den Gebieten Beratung, Service und Support erhalten wir daher bereits seit Jahren durchweg Bestnoten durch Umfragen des Malerpanels in repräsentativen Malerbetrieben! Von montags bis freitags sind wir für Sie von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar.

Ihre Vorteile im Überblick:

✔ Supportservice per Telefon oder E-Mail ohne weitere Zusatzkosten

✔ Programm-Updates (als DVD oder Onlineaktualisierung)

✔ Preisreduzierte Programmschulungen

✔ Fernwartung über unsere hauseigene Fernwartungssoftware

✔ Gewährleistete Kompatibilität zu Windows- und Office-Komponenten

✔ Kostenlose Informationen rund um WinWorker

Sie sind interessiert? Rufen Sie uns einfach an unter 02823 / 4256 – 200 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@winworker.de.

Menü