Christian Klute, Teich & Gründach Klute GmbH, Marienrachdorf

Vom Angebot bis zur Rechnung läuft bei mir alles über die WinWorker Software. Angebote verschicke ich zu 95 Prozent mit der E-Mail-Funktion als PDF – das geht einfach und schnell. Gut finde ich auch, dass ich in der Software die Offenen Posten meiner Kunden und die Kalkulation immer im Blick habe. Wenn ich mal eine Frage habe, hilft mir der Kundensupport zuverlässig weiter.

Die Firma Teich & Gründach Klute GmbH gibt es seit Februar 2000. Die Schwerpunkte der Tätigkeiten liegen auf Teichabdichtung und Wurzelschutz für Dachbegrünungen. Das Unternehmen mit Sitz in Marienrachdorf im Westerwald betreut private und auch gewerbliche Kunden in einem weiten Umkreis bis ins benachbarte Ausland Frankreich, Belgien, Luxemburg. Christian Klute arbeitet dabei häufig mit Subunternehmern zusammen.

Jetzt WinWorker Demoversion bestellen!

Jetzt WinWorker Demoversion bestellen!

Steuernagel & Lampert
Wedekind Farbe & Design
Menü